Suchanfragen mit Artikel verknüpfen

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach folgender Funktion:

In einer Suchmaschine (Google, Bing etc.) wird ein Suchbegriff eingegeben. In der Ergebnisliste wird nur meine Blogadresse angezeigt. Klickt derjenige dann auf meine Webadresse, wird er weitergeleitet auf den Artikel welcher den Suchbegriff beinhaltet.

Beispiel:
    Gesucht wird über Google nach „Kunstfotografie", und statt auf meiner Startseite zu landen, erfolgt automatisch eine Weiterleitung auf meinen entsprechenden Artikel.

Hintergrund:
    Manche Artikel auf der Startseite rutschen nach geraumer Zeit auf die zunächst nicht einsehbare zweite Seite. Für den Suchenden sieht es also so aus, als wenn der Artikel nicht mehr vorhanden wäre.

Das Plugin „WP Geet Box" habe ich ausprobiert, ist aber nicht das was ich finden möchte, da hier keine Umleitung stattfindet.

Schon jetzt vielen Dank für einen Hinweis.

Lieben Gruß

Dieter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!