Blog mit Musik fürs Herz und Seele, hört Euch einfach an!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, manchmal ist weniger mehr. Man kann unter Standardinstallationen auch das Eine oder Andere wählen und komplett daneben liegen. Ich denke, wenn ich dunkle Farben wählen würde, würde das nicht so optimal zu dem Blog passen. Ich will mich, aber auch nicht um Anpassungen kümmern, weil ich nicht Zeit dazu habe. Ich will Musik hören und mir diese auf dem Blog "speichern", damit ich es nicht mehr suchen brauche.
    Aktuell, möchte ich social-plugin einbinden.
    Da es sich hier täglich was Neues tut, welches Plugin würdet ihr empfehlen(facebook und twitter würden mir reichen)?

• Rechtliche Aspekte: wir sind keine Anwälte
    Datenschutz: musst Du mit den Videoinhabern klären
    Urheberschutz: musst Du mit den Videoinhabern klären
    Design: s.o., da gibts kein Design, das wir bewerten könnten

• Wie wäre es damit: Ich habe mit Videoblogs viel Erfahrung und habe bisher keine rechtliche Probleme mit der Einbettung der Youtube Videos?

Trotzdem Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, würde mich aber mehr über konstruktive Vorschläge freuen.

• Wie wäre es damit: Ich habe mit Videoblogs viel Erfahrung und habe bisher keine rechtliche Probleme mit der Einbettung der Youtube Videos?

Das wäre aber eine unqualifizierte Äusserung. Stell Dir vor Du fragst wie schnell man innerorts fahren darf und jemand schreibt Dir "Ich fahre immer 120 innerorts und habe bisher keine rechtlichen Probleme damit gehabt". Schliesst Du dann daraus, dass man problemlos 120 innerorts fahren darf?

• Das wäre aber eine unqualifizierte Äusserung. Stell Dir vor Du fragst wie schnell man innerorts fahren darf und jemand schreibt Dir "Ich fahre immer 120 innerorts und habe bisher keine rechtlichen Probleme damit gehabt". Schliesst Du dann daraus, dass man problemlos 120 innerorts fahren darf?

[FONT=Calibri][size=12][COLOR=#000000]Ich lege mehr Wert, auf die ehrlichen Worte eines „Nichtqualifiziertes“ als auf Rat eines Rechtsanwaltes. [/COLOR][/SIZE][/FONT]

• Ich habe mit Hilfe von alchymyth (Michael) Twenty Eleven Theme ein wenig verändert. Falls jemand Anmerkungen bez. Navigation, Funktionen(versucht abzustimmen) schreiben könnte, würde mich freuen. Blogadresse unten im Beitragfooter.

• Zitat

[COLOR=#000000][FONT=Calibri]Ich lege mehr Wert, auf die ehrlichen Worte eines „Nichtqualifiziertes“ als auf Rat eines Rechtsanwaltes.[/FONT][/COLOR]

Das ist in diesem Kontext aber eher die falsche Entscheidung..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!