Im Admin Bereich kein Zugriff auf plugins

• Bin mir nicht ganz sicher ob diese Frage hier an der richtigen Frage gestellt wird:
    Nachdem ich eine Reihe von pluginsinstalliert habe und einige themes ausprobiert habe , ist im admin Bereich in der linken Sidebar der eintrag plugins nicht mehr zu sehen. Somit kann ich keine plugins mehr installieren bzw. aktivieren.
    Irgendjemand dieses Problem bekannt u. evtl. eine Lösung. Dachte ggf. den plugin Ordner zur Not per ftp zu leeren u. die benötigten plugins danach neu zu installieren. :confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• AW: Im Admin Bereich kein Zugriff auf plugins

Könnte sein, dass Du zu wenig php memory limit hast. Frag mal Deinen Hoster.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich vermute irgendein fehlerhaftes Plugin oder Theme.
    Um alle Plugins zu deaktivieren, reicht es, wenn du den plugins Ordner via FTP umbenennst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!