Logo neben Navigation darstellen

• Hallo liebe Wordpress Gemeinde,

ich benötige mal dringend Hilfe.

Bitte mal auf der Seite unter Passioni nachschauen. Dort ist oben Link eine Navigation. Nun möchte ich das Logo von rechts oben direkt neben der Navigation stehen haben. Hab schon mit Stylus alles ausprobiert.

Leider fehlen mir hier die Kenntnisse in CSS.

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

Beste Grüße und ein Dank voraus.

Rene

"...Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe noch etwas vergessen.- Das Logo und die Navi sollte auf einer Linie stehen.

"...Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Hallo Puky,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab mal ein Screen hier angehangen. So sollte es sein ... Ich denke nicht das es mit der Änderung der CSS ab Zeile 349 getan ist .- oder ?

Würde mich über Deine/Eure Hilfe sehr freuen.

Gruß Rene

• Hallo,

irgendwie habe ich es gerade mit Stylus hinbekommen. Mit Padding ging es dann.

Vielen Dank für die Hilfe. So sollte es passen.

Gruß Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!