jquery problem...

• [FONT=arial]jetzt schon 2 Tage an diesem verdammten Javascript das die Images[/FONT]
    [FONT=arial](oben und weiter unten) als Slider zeigen soll - die beiden PfeilIcons[/FONT]
    [FONT=arial]oben und dann weiter unten auf der Startseite tun nichts - sie[/FONT]
    [FONT=arial]reagieren auf keinen klick - die images im slider sind aber[/FONT]
    [FONT=arial]reingeladen!! Funktioniert in keinem Browser..Das komische, im[/FONT]
    [FONT=arial]Ausgangstheme funktioniert es aber und ich habe nichts im JS geändert:[/FONT]
    h***://wp.inoart.com/demo/autotrader/

[FONT=arial]..und das hier ist das js das schon integriert war[/FONT]
    [FONT=arial]([/FONT]http://tympanus.net/codrops/2011/0…gation-effects/[FONT=arial])[/FONT]

[FONT=arial]Entweder blockiert irgendein anderes plugin/js die Aktivität bei mir[/FONT]
    [FONT=arial]oder es liegt vielleicht auch an der neueren Wordpress Version..

[/FONT][FONT=arial]Habe den Fehler via Firebug gefunden, nur kann ich den Fehler nicht[/FONT]
    [FONT=arial]beheben - dürfte irgendwie falsch zugeordnet sein oder..habe es auch schon mit einer alten jquery version versucht 1.8.0?[/FONT]

[FONT=arial]Error: Syntax error, unrecognized expression: .tj_row_1,[/FONT]
    [FONT=arial][Break On This Error][/FONT]

[FONT=arial]jquery[/FONT][FONT=arial]...r=1.8.3 (line 2)[/FONT][FONT=arial]

meine site:

[/FONT]http://www.find-your-dog.com/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmmm... kein JS Profi hier der mir einen Tipp geben kann oder der auch Probleme mit der neuen Version hat!? ..oder bin ich im falschen Unterforum!?

• Hallo hanmat!

Also auf der Autotrader Seite sind 6 Bilder eingebaut.
    Eine automatische Slideshow die zwischen den 6 Bildern läuft, scheint nicht integriert zu sein.
    Wenn man auf die Pfeilicons klickt, wird die Ansicht von den ersten drei Bildern zu den nächsten drei Bildern gewechselt. Ein Wechsel von den letzten drei Icons auf die ersten drei Icons mit Klick auf das Pfeilicon nach rechts scheint entweder nicht implementiert zu sein, oder funktioniert nicht. - Man muß dazu auf das Pfeilicon nach links klicken.

Bei der FindYourDog Seite sehe ich nur zwei Bilder.
    Einmal die Golden Retriever Welpen, und einmal den Zwergpudelwelpe.
    Kann es sein, dass der Klick auf die Pfeilicons nur funktioniert, wenn mehr als 3 Bilder eingebaut sind? Denn wohin soll er slidern, wenn er sowieso schon alle (zwei) Bilder anzeigt?
    Getestet mit Firefox 19.0

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!