Frage zur installation des Gästebuch

• Hallo ihr Lieben :-o

Ich habe mir heute von Wordpress das Gästebuch installiert und zwar genau so wie es hier erklärt wird
    https://www.youtube.com/watch?v=nQVhDWJvS3I

Schön und gut hat soweit auch geklappt habe auch alles so gemacht wie es steht und habe jetzt mal einen Gästebuch Eintrag Verfasst

Frage ist das so richtig installiert? weil die Uhrzeit die Stimmt um eine Stunde nicht und nach der 58 kommt ein + 0000 ist das richtig installiert?

Die andere Frage wie bekomme ich jetzt die genaue Uhrzeit noch installiert?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der Einstellung bei "Zeit/Datum" müsstest Du das Format und den Zeitausgleich ändern können. Kann aber sein, dass Du das bei Sommerzeit wieder anpassen musst.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!