• Hallo liebe Forengemeinde....

Heute wurde ich durch einen Leser auf einen Fehler aufmerksam gemacht.

Und zwar bei meinen Artikel wird immer am Ende des Beitrags ein #.USIG7WejKGI oder sonst was hinter gemacht!
    Das finde ich wirklich skurill... Kann mir jemand helfen? Der Link zu meiner Seite http://die-produkttester.eu

Liebe Grüße aus Bielefeld!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du mal alle Plugins deaktiviert? Ich vermute eins klingt sich da ein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ok inzwischen habe ich rausgefunden das es wohl an dem Theme liegt von OrangeIdea das ich benutze und das über Themeforrest gekauft wurde.

• Ich dachte auch, dass das Thema hier erledigt wäre. Du weißt ja woran es liegt.

Wie Hille schreibt, solltest Du den Theme-Autor fragen. Ich denke aber das gehört zu einer Funktion des Themes und muss drin bleiben.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!