Like-Button für einen Teilbereich auf der Seite

• Hallo zusammen,

suche eigentlich etwas simples, kann es aber nicht finden.
    Und zwar möchte Like-Buttons für bestimmte Abschnitte und nicht pro Seite haben.

--- Seiten-Anfang --- [TABLE="width: 500"]

[tr][td]

Text 1

[/td][td]

Like-Button

[/td][/tr][tr][td]

Text 2

[/td][td]

Like-Button

[/td][/tr][tr][td]

Text 3

[/td][td]

Like-Button

[/td][/tr]

[/TABLE]
    --- Seiten-Ende ---

Kennt jemand ein passendes Plugin oder einen Trick wie ich das umsetzen kann?

Danke schon mal :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Könntest Du über eine Tabelle machen. Aber bei einem Like wird eigentlich der Link der Seite weiter gegeben, nicht ein Textausschnitt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wie willst Du denn einen Text-Ausschnitt Liken? Das lässt doch Facebook schon nicht zu. Die Funktion heißt Liken und nicht Ausschnitt posten. Oder willst Du das die Leute das Sharen?

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Es geht darum das einer Seite mehrere Zitate oder Sprüche aufgeführt werden. Ca. 10 pro Seite. Damit man einzelne Texte/Zitiate/Sprüche "liken" kann (was für eine Verstümmelung der englischen Sprache) benötige ich für diese Teilbereiche den "Like-Button".

Von "posten" war übrigens nie die Rede.

Und ich weiß das es geht da ich selbiges schon gesehen habe. Dort waren die Texte in Tabellen untergebracht. Unter jeder Tabelle war ein Like-Button.

• Was soll dann auf Facebook stehen? GeorgH gefällt ...? Was steht dann da?
    Vielleicht meinst Du sowas:
    http://stackoverflow.com/questions/8959…ook-like-button

Aber auch das wird gepostet und nicht geliked.

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (18. Februar 2013 um 15:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!