Hallo ihr Lieben :-o
Ich möchte gerne eine größere Community aufbauen was alles über ein Wbb3 Forum laufen wird.
Nun möchte ich allerdings auch eine Homepage Seite machen wo News zur Community Veröffentlich werden und man auch Infos zu unserer Community zu finden sind.
Nun dachte ich da eigentlich an Wordpress bin mir aber noch nicht sicher ob es dafür am besten geeignet ist.
Mich stören z.B an der Seite rechts die Boxen wie z.B Letzten Kommis u.s.w
ich möchte schon eine Richtige Homepage / Business Seite da es eine größere Community werden soll.
Da ich aber etwas größeres Aufbauen möchte und keine Ahnung habe von Html Kenntnissen usw suche ich sowas wie Wordpress wo man über ein Admin CP auch benutzer Anlegen kann die dort zb News Posten können und vieles mehr und Wordpress hört sich eigentlich schon gut an.
Ist das für meine zwecke gut geeignet oder gibts was besseres wie wordpress sogar?
Desweiteren möchte ich gerne einstellen wen man auf der Seite ist als Besucher das man sich nicht dort Anmelden kann und auch nicht den Admin CP loging sehen kann ist das möglich das so einzustellen das man nur da reinkommt wen man es im tab oben eingibt??
also zb dbo-clan.de/admincp
als beispiel hoffe es kann mir wer helfen
Mfg