Überschrift "ältere Artikel, neuere Artikel" im Blog durch "Artikelname" ersetzen ..

• Hi !

Ist ein wenig blöd zu erklären, im Web habe ich dazu auch nichts gefunden.....

Wenn ich im Blog bin, kann ich ja über dem Artikel "ältere Artikel" auswählen anklicken ....

Ich will dort aber den "Namen" vom älteren Artikel stehen haben.

So wie hier :
    http://shalimardue.at/?p=886

Was muss ich da ändern, bzw. gibts dafür ein Plugin ?

Danke,
    SY Telefine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi !

Ich habe heute den Code-Schnipsel in der "loop.php" gefunden, der für die Anzeige von "ältere,neuere Artikel" zuständig ist -->

<div id="nav-below" class="navigation">

<div class="nav-previous"><?php next_posts_link( __( '<span class="meta-nav">&laquo;</span> Older posts', 'adventurejournal' ) ); ?></div>
    <div class="nav-next"><?php previous_posts_link( __( 'Newer posts <span class="meta-nav">&raquo;</span>', 'adventurejournal' ) ); ?></div>

</div><!-- #nav-below -->

Was muss ich nun darin ändern, das statt"ältere Artikel" der NAME vom älteren Artikel angezeigt wird ?

Danke,
    SY Telefine

• es gibt keine (einfache) loesung.

deine frage bezieht sich auf die links in index- und archiv-seiten; diese links verweisen nicht auf einen einzelnen artikel, sondern auf die naechste seite mit weiteren artikeln.

dass du nur einen artikel per seite anzeigst, dafuer kann das system nichts.

wenn das der link von einem einzelartikel zum naechsten einzelartikel waere (in single.php - deine verlinkte beipiel-webseite ist solch ein fall), wuerde das hier gelten: http://codex.wordpress.org/Function_Reference/next_post_link
    und da koenntest du einen artikeltitel als link haben.

• Hi !
    Irgendwie schaffe ich es nicht, diese Texte zu ändern....

Hier habe ich den bereich aus einer single.php, bei der die Überschriften anstatt "nächster Beitrag" angezeigt wird -->

##################################################

<?php wp_link_pages(array('before' => '<div class="wp-pagenavi">Pages: ', 'after' => '</div>')); ?>
    <?php edit_post_link('Edit Post'); ?>

<div class="post_nav">
    <div class="nav-previous left"><?php previous_post_link('%link', '<span class="meta-nav">&laquo;</span> %title') ?></div>
    <div class="nav-next right"><?php next_post_link('%link', '%title <span class="meta-nav">&raquo;</span>') ?></div>
    </div>

##################################################

Und hier ist der Inhalt meiner single.php -->

#############################################

<?php
    /**
    * @package WordPress
    * @subpackage Adventure_Journal
    */
    $themeOpts = get_option('ctx-adventurejournal-options');
    get_header();
    ?>
    <div class="content" <?php ctx_aj_getlayout(); ?>>
    <div id="col-main" style="<?php echo ctx_aj_customwidth('content'); ?>">
    <div id="main-content" <?php //ctx_aj_crinkled_paper(); ?>>
    <!-- BEGIN Main Content-->
    <?php
    //Start the Loop

if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>

<div <?php post_class() ?> id="post-<?php the_ID(); ?>">
    <?php echo sprintf('<h1 class="storytitle">%s</h1>',get_the_title());?>
    <?php if($themeOpts['featured-header']!='true') { the_post_thumbnail(); } ?>
    <div class="meta">Posted by <?php the_author_posts_link(); ?> on <?php the_date();?></div>

<?php
    if(!function_exists('is_admin_bar_showing')){
    edit_post_link(__('Edit Post', 'adventurejournal'));
    } else if ( !is_admin_bar_showing() ){
    edit_post_link(__('Edit Post', 'adventurejournal'));
    }
    ?>

<div class="storycontent">
    <?php the_content(__('(more...)')); ?>
    <div class="clear"></div>
    </div>

<div class="feedback">
    <?php wp_link_pages( array( 'before' => '<div class="page-link">' . __( 'Pages:', 'adventurejournal' ), 'after' => '</div>' ) ); ?>
    <?php _e('Posted under ','adventurejournal'); ?> <?php the_category(',') ?> <?php the_tags(__('and tagged with '), ', ', ' '); ?><br />
    <?php comments_popup_link(__('Comments (0)'), __('Comments (1)'), __('Comments (%)')); ?>
    </div>

</div>
    <?php comments_template(); // Get wp-comments.php template ?>
    <?php endwhile; else: ?>
    <p><?php _e('Sorry, no posts matched your criteria.','adventurejournal'); ?></p>
    <?php endif; ?>

<!-- END Main Content-->

</div>
    </div>
    <?php get_sidebar(); ?>
    <div class="clear"></div>
    <?php next_post_link('<strong>%link</strong>'); ?>

</div>
    <?php get_footer(); ?>

############################################################################

Keine Ahnung was ich hier ergänzen sollte...

Danke,
    Telefine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!