Login nicht mehr möglich

• Hallo

Ich habe ein Problem und komme nicht mehr weiter...

...erfolgreiche WordPress Installation. Login mit meinen Zugangsdaten ohne Probleme möglich.

Nach ich mich jetzt sechs Tage nicht eingeloggt habe ist der Login nicht mehr möglich!

Nach dem Aufruf http://www.meineseite.de/kundenbereich/kunde/wp-admin

bleibt der Bildschirm weiß ??? Auch eine Erweiterung der Rechtevergabe im wp-admin Ordner auf dem Server bringt nichts!

Es handelt sich um Wordpress 3.5 mit den letzten Updates vom 10.02.2013. Wer kann mir weiter helfen oder hat noch eine Idee?

Ltd.Lupo

Einmal editiert, zuletzt von Ltd.Lupo (17. Februar 2013 um 13:38)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Ltd.Lupo.
    Oft ist hier ein PlugIn, ein Fehler im Code der functions.php oder ein Speicherproblem die Ursache.
    Via FTP einfach mal die einzelnen PlugIn-Ordner umbenennen und dadurch deaktivieren, könnte schon ausreichen.
    Ggf. die functions.php (sofern von Dir geändert) ebenfalls deaktivieren durch umbenennen.
    Zuletzt ggf. mal die Vorgaben zum PHP Memory prüfen bzw. anpassen.
    Weitere Infos z.B. hier...

Einmal editiert, zuletzt von WiSch (22. Februar 2013 um 16:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!