Ein Anfänger braucht eure Hilfe

• Hi, ich nutze WP schon seit einigen Jahren, bin aber über die Standartinstallation bis jetzt nicht weiter raus gekommen. Nun möchte ich einmal Plugins installieren. Die Installation hat auch wunderbar geklappt und ich habe das Plugin aus aktiviert. Wie schaffe ich es nun (es handelt sich zum einen um ein Plugin, mit dem man sich zu Schulungen anmelden kann und zum anderen ums ein Board), dass diese Plugins auch auf der Website gesehen und darauf zugegriffen werden kann? Wie binde ich sie in eine Seite ein oder wie mache ich sie anders sichtbar? Die Profis von euch werden lächeln, aber ich krieg's nicht hin und wäre euch für einen Tipp sehr dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wir könnten dir sofort guten Tip geben, weil das Plugin ohne Namen nur eines der vielen tausenden Plugins für Wordpress ist, aber leider bin ich heute nicht gut drauf und sehe in meiner Glaskugel irgendwie nicht welches es ist.
    Und wenn du uns den Namen doch veratten willst, lesen wir alle die Beschreibung und Handbuch durch, damit du das nicht tun brauchst und erklären dir was sicherlich in der Beschreibung steht.
    oder wir lächeln einfach darüber :lol:

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!