Hallo
Habe das Theme Graphene 1.8.2 installiert.
Weiss nicht wie ich in den Artikel sowie in
den Seiten die Option "Beitrag respektiv Seite bearbeiten"
weg bekomme
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Danke
Theme graphene
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
du könntest es aus dem Code löschen, oder doch nutzen, warum willst du keine einfachen Einstieg zum bearbeiten, nicht alle CMS haben solch Feature, ah du glaubst die Besucher sehen das auch so, getäuscht Wordpress ist intelligenter und zeigt es nur dir, weil du der Bearbeiter bist.
Alles anzeigenHallo
Habe das Theme Graphene 1.8.2 installiert.
Weiss nicht wie ich in den Artikel sowie in
den Seiten die Option "Beitrag respektiv Seite bearbeiten"
weg bekomme
Vielleicht kann mir ja jemand helfen
Danke -
Danke
Du hast meine Frage beantwortet. Eigentlich wollte ich nur dass die Besucher es nicht sehen. Verwalte die Homepage eines Clubs und habe die selbe offline. Style die Homepage offline um ehe ich das selbe online mache. Muss sicher sein dass dann auch später Online alles klappt.
Ein grossen Dank für deine Hilfe. -
Frage beantwortet. Eigentlich wollte ich nur dass die Besucher es nicht sehen.
Muss sicher sein dass dann auch später Online alles klappt.
Ein grossen Dank für deine Hilfe.
ein Tip für dich und auch andere die auch wissen wollen, was der Besucher sieht und erlebt,
selbst vom System abmelden und als normaler Besucher sein Portal besuchen, das selbse auch wenn man weitere Autoren, Redakteure hat die zb gewissen dinge bearbeiten dürfen, auch selbst als Benutzer mit solcher Berechtigung anmelden um zu wissen, was mit diese Berechtigung ermöglicht wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!