HTML-Codes werden nicht angezeigt

• hey, ich bin ein absoluter laie bei wordpress, ich habe mir meine seite anhand einer youtube-anleitung erstellt. ich bin zwar eigentlich sehr zufrieden, wollte aber auf meinen "seiten" einen more-tag einfügen. ich hab zwar hier schon rausgefunden, wie man das macht, jedoch bin ich dann auf ein erneutes problem gestoßen:

ich kann auf meiner wordpress-seite die HTML-ansicht nicht richtig aufrufen, um dort entsprechenden code einzufügen. also bislang war es so, dass ich auf der visuellen ansicht nur den text gesehen hab und wenn ich auf HTML gewechselt habe, das ganze mit den codes und so. jetzt ist es aber so, dass ich auch auf der HTML-ansicht nur den ganz normalen text sehe. wie ist das möglich? wie ändere ich das wieder?
    so sieht es bei mir aus:

es kann gut sein, dass ich einem absoluten deppen-fehler auflaufe, aber ich kenn mich wie gesagt echt nicht aus und hab keine ahnung, was los ist. würde mich dementsprechend über eine antwort sehr freuen ;)

lg,
    hannah

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!