Ich kann keine Seiten veröffentlichen

• Hallo!
    Ich habe mir ein Theme von "Der Prinz" gekauft und die Dummy-Datei installiert.
    Nach längerem hin und her hab ich jetzt die Hompage so wie sie in der Demo aussieht.
    Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
    Die Musterseiten können nicht aufgerufen werden. Wenn ichs probier heisst´s nur:
    Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.
    und genau die gleiche Fehlermeldung erscheint bei jeder neuen Seite oder jedem neuen Beitrag den ich erstelle!
    Ich kann die Seite erstellen, speichern, kann sie anschauen aber sobald ich auf veröffentlichen klicke lande ich wieder bei "Ups!.."
    Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Ist das ein WP-Problem oder eher ein Problem meines Prinz-Theme?

Gruß
    Thomas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann frag doch mal den Theme-Autor. Für uns ist es schwer bei gekauften Themes zu helfen, denn wir kaufen die nicht extra.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Sorry! Ich hab keine Ahnung vom programmieren, aber wollte auf die schnelle ne Homepage da bleibt einem keine andere Wahl als was fertiges zu kaufen. Eine Seite programmieren lassen gibt mein Budgett im Moment nicht her. Das kann bzw. werde ich mal machen lassen wenn ich mit meiner Seite Geld verdiene. Bis dahin muss ich eben improvisieren. Trotzdem danke! ich werd am Montag mal beim Programmierer vorsprechen vielleicht weis der ja woran das liegt.

• Ich verstehe das Veröffentlichen nicht und was für eine Dummy-Datei? Wenn du normalerweise ein Theme in WordPress nutzen möchtest, dann gehst du im Admin-Bereich unter "Design/ Themes" und "aktivierst" das gewünschte Theme. Vorher muss es natürlich hochgeladen werden. Der klasische Weg wäre, die Datei wo das Theme normalerweise gepackt ist (.zip, .rar, .gz, etc) zu entpacken und den Ordner mit dem Theme unter dem "Pfad deiner Domain/ wp-content / themes" per FTP, SSH, etc. hochzuladen.

GammaGate.de - Webseiten für Aktivisten und freie Kulturwerke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!