Hi Leute,
habe seit Kurzem folgendes Problem: Wenn ich im dashboard Änderungen vornehme (z. B ein widget in eine sidebar einfüge oder eine individuelle sidebar erstelle) bekomme ich nach der Aktualisierung nach Klick auf "Zur Seite" auf der sich dann öffnenden Seite keine Änderung angezeigt. Ich bekomme sie erst dann zu sehen, wenn ich mich als admin abmelde und dann erneut anmelde! Habe schon das Allheilmittel versucht: alle Plugins deaktivieren, browsercache löschen. Es hat nichts gebracht...
Hat jemand eine Idee?
Bin dankbar für jeden Beitrag.
ut1957
Aktualisierungsproblem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Probiere es mal in einem anderen Browser (mit deaktivierten WP-Plugins und Standard-Theme). Evtl. liegt es an einem Browser-Plugin (like AdBlock etc.).
-
Hat leider nichts gebracht. Benutze normalerweise firefox, als theme weaver II pro. Hat bis vor kurzem tadellos funktioniert. Habe also wie empfohlen alle plugins deaktiviert, das Standardtheme aktiviert und als Browser den Internet explorer verwendet. Habe dann mal zur Probe ein widget (den Kalender) eingefügt. Wurde auf der Seite nicht angezeigt, erst nachdem ich mich ab- und dann wieder angemeldet habe. Dasselbe passierte, nachdem ich das theme gewechselt hatte. Wurde auch erst nach Neuanmeldung angezeigt. Muss gestehen, ich bin ziemlich ratlos...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!