Einen Strich verschwinden lassen Ecars Themes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, mit der Musik direkt beim Laden habe ich Deine Seite direkt wieder geschlossen. Vielleicht findet sich jemand der Dir helfen kann und die Musik noch mag.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• die Höhe für den .menu-primary-container ist zu hoch.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• dank dir maxe ! und danke das du nicht so scheiß sprüche wie andere hier wieder gibst :-)

Hat alle geklapt was mir jetzt nur aufgefahlen ist, ist das wenn ich jetzt auf die seiten gehen z.b. Band dann öffnen sich ja die andeten seite die ich anklicken kann. jetzt ist da auch so eine lücke. kann man die auch irgendwie zu machen ? lg und danke noch mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!