Suche Galerie Plugin mit gewissen Eigenschaften

• Hallo,
    ich suche ein Plugin zum anzeigen von Galerien.

Habe das Lytebox 2 und Nexgen Plugin aktiviert.
    Was mich stört ist aber, dass es mir mit dem Nexgen Plugin immer alle Bilder anzeigt, die in der Galerie vorhanden sind.
    Gibt es die Möglichkeit, dass auf der Seite nur ein kleines Vorschaubild angezeigt wird und erst nach öffnen dieses, die komplette Bildreihe via Lytebox angezeigt wird?
    Mich stören die vielen Bilder, welche halt alle angezeigt werden.

Danke für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Shadow:
    Danke für deine Antwort.
    Aber meinte da etwas anderen. Mein Link: http://krissiundpatrick.de/?page_id=18

Es zeigt mir das Album an, was soweit super ist. Aber wenn ich drauf klicke, soll nun gleich die Vergrößerung ähnlich Lytebox starten und nicht jedes einzelne Bild wieder klein dargestellt werden.
    Entweder gibt es da noch eine Kleinigkeit die ich übersehe, oder ich bin einfach zu dumm dazu!!!

• Im Nextgen kannst du doch den Shadowbox Effekt einstellen. Wenn du natürlich nebenbei noch ein Lightbox-Plugin installiert hast, behaken die sich evtl.. Also das Lightbox erst mal deaktivieren und im Nextgen die Effekte aktivieren/einstellen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Irgendetwas mache ich falsch.
    Habe jetzt wie beschrieben das Lytebox Plugin deaktiviert.

In den Einstellungen zu Nextgen habe ich schon etwas herumgespielt und auch bei Effekte die Lytebox eingestellt.
    Allerdings ändert sich gar nix an den Vorschaubildern oder der Galerie. Egal was ich mache.

Bei den Effekten sagt es mir, dass ich den Effekt in die header.php händisch eintragen muss.
    Stimmt das?

• Kann mir nochmal jemand helfen?
    Habe soweit alles umgesetzt, allerdings fehlt der letzte Schliff.
    Was ich möchte?

1. Album einbinden in kompakter Ansicht ( soweit klappt das)!
    2. Beim klicken auf das Albumvorschaubild, soll sofort die Großansicht im Lyteboxstyle starten, ohne das es nochmal die Galerie auf einer extra Seite öffnet.

Wer weis wie ich dies umsetze?

DANKE für eure Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!