Hallo.
Puh. Schon mehrere Tage bewirkt der Klick auf Veröffentlichen nichts. Irgendwelche Revisionen werden erstellt. Entwürfe abgespeichert. Und sonst noch, mir gänzlich unbekannte Phänomene. Ich schaffe es dann irgendwie, meistens über quick, aus dem Entwurf oder einer Revision eine Veröffentlichung zu erwirken. Wie ich dies schaffe, ist mir jedoch gänzlich unbegreiflich. Liegt dies vielleicht am CKEditor? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn so gehts nicht weiter.
Veröffentlichen funktioniert nicht reibungslos
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
AW: Veröffentlichen funktioniert nicht reibungslos
Probiere das mal mit Standard Theme und deaktivieren Plugins.
-
Danke für die schnelle Antwort. Das Problem war der CKEditor!!! Hab ihn rausgeschmissen!!!
Suche nun einen Texteditor, der auch die Fontart zur Auswahl hat. Gibts da einen Tipp? -
Brauch ich ja hier nicht zu beantworten, hast ja bereits einen neuen Thread eröffnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!