Anpassung im confix bei Erstellung eines Spiegels der Homepage

• Ich habe von meiner Homepage einen Spiegel erstellt mit eigener Datenbank und in einer Subdomain abgelegt, damit ich in Wordpress und mit den Templates etwas herum experimentieren kann, ohne dass meine eigentliche Homepage davon berührt wird.
    Das funktioniert auch soweit sehr gut.
    ABER... wenn ich mich in den WP Admin Bereich einloggen will, werde ich automatisch in den Admin Bereich meiner eigentlichen Homepage geleitet...
    Wo genau kann ich die neue Login Domain in WP hinterlegen, damit ich meine Subdomain bearbeiten kann?

Bitte um schnell Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte um schnelle Einsicht in die FAQ: http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hm... das habe ich bereits getan.... aber immer wenn ich mich in den Admin Bereich einlogge, werde ich immernoch in den AdminBereich meiner "richtigen" Homepage geleitet....

• ähm, was hast du gemacht, wenn du nicht die Datenbank-Tabelle geändert hast?
    Hille schrieb es und im FAQ-Artikel ist es Variante 3.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!