Moin
Ich suche ein Plugin wo gäste datein uploaden können. rar und zip datein. die größe sollte man einstellen können. eventuell auch mit multiupload. gibt es da etwas ?
Lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin
Ich suche ein Plugin wo gäste datein uploaden können. rar und zip datein. die größe sollte man einstellen können. eventuell auch mit multiupload. gibt es da etwas ?
Lg
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
schonmal bei google versucht? Hab binnen zwei minuten dass hier efunden:
http://wordpress.org/extend/plugins…ad/other_notes/
evtl ist das was für dich?
und wie kann ich dort die speicher größe bestimmen und welche datein upgeloadet werden dürfen ?
Schau dir mal WP-Filebase an ob das nicht was für dich ist.
VG
Philip
Verstehst du unter Gäste jedermann? Wenn ja, würde ich dir davon dringend abraten, denn sonst lautet dein nächster Beitrag "Hilfe, mit Blog wurde gehackt".
ne ist leider nichts bei... @ hille warum ist die gfahr dann größer gehäckt zu werden ? weis einer vielleicht ob es ein program gibt oder so was ich auf meinem server laden kann z.b. durch datenbank unterstüzt wo man datein hochladen kann ? also damit die datan dann auf einen externen gesichert werden und nicht direkt über die seite ?
benutze mal google, wie michi91 schon geschrieben hat. Muster: "wordpress plugin ......."
wenn du mal den text zu meinem plugin-vorschlag durchgelesne hättest, hättest du evtl maxsize: This is the maximum size in MBytes of the uploaded files. Use this attribute to restrict the upload of files larger that this value. Default value is "10", meaning that you cannot upload files larger than 10MBytes. gefunden oder auch
ploadpatterns: This is the filter of the uploaded files. Default value is ".", meaning that all files can be uploaded. Use this attribute to restrict the types of files that can be uploaded. For instance, in order to upload only pdf files put "*.pdf". You can use more that one filters, separated by comma, for instance "*.pdf,*.doc".
Wir sind nicht hier um dir deine Arbeit abzunehmen ;) Lesen musste schon selbst wenn wir dir tipps geben. Wenn du des englsichen nicht mächtig bist: Es gibt auch übersetzungsmaschinen imw web ;)
und wie ist das jetzt mit dem hacker themer wie Hille meinte ? muss ich mir da sorgen machen ?
Wenn jedermann Dateien hochladen kann würde ich mir Sorgen um das Thema gehackt zu werden machen. Gerade bei zip und rar Archiven. Selbst wenn nur Benutzer Dateien hochladen können ist das schon kritisch.
Du suchst ein Plugin mit dem Gäste Dateien uploaden können. Hier wurden dir eine Vorschläge gemacht, die auch zu 100% funktionieren, ich selbst habe eines dieser Plugins im Einsatz. Du musst dazuschreiben aus welchem Grund dir das Plugin nicht passt, dann können wir dir hier eventuell weiterhelfen, aber so sind wir jetzt an einem Punkt angelangt an dem du selbst schauen musst und dieser Thread endet für alle Beteiligten unbefriedigend.
VG
Philip
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!