Hintergrund skalliert nicht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche Container genau meinst Du?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Container #BG und #BG1
    Die haben lediglich eine Farbe und eine Position bekommen damit ich über die gesamte Page die Balken (oben hell unf auf Sliderhöhe den dunklen) habe

• Ich weiß leider nicht was Du meinst! In meinen Browsern wird alles korrekt wieder gegeben. Wo Dein Fehler sein soll weiß ich nicht. Mach mal bitte einen Screenshot was Du meinst.

Und mach Dich an Deine Submenüs. Die Farbwahl ist nichts. Geht man auf Fototechnik wird das Submenu "Unterseite" angezeigt. Leider in der gleichen Farbe wie der Head-Hintergrund und somit nicht ersichtlich. Setz also eine andere Farbe oder einen Border links, unten und rechts zur besseren Erkennbarkeit ;-)

EDIT:
    Achja, Du meinst ja auf mobile Endgeräte. Da sieht es schon doof aus. Du musst das mit der Auflösung regeln. Also so wie bei TwentyTwelve. Dort gibt es Regeln wie sich das Theme bei Auflösungen ab 600px und ab 960px verhalten soll.
    bspw

Code
    @media screen and (min-width: 600px) {

Einmal editiert, zuletzt von BumbleBee (17. Februar 2013 um 19:43)

• Danke dir. Ja ich bin mit den Farben und dem Design noch nicht fertig. Bin ja noch ganz frisch in css und php und habe praktisch keine Erfahrung. Ich lerne es noch ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!