Beitrag erstellen - WP 3.5.1 stürzt ab

• Guten Tag,

folgendes Problem:

Wenn ich einen Beitrag veröffentliche, stürzt mein Server ab. Jedoch wenn ich ein Glossary Eintrag veröffentliche, passiert nichts und alles ist gut.

Was kann da das Problem sein?

grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich einen Beitrag veröffentliche, stürzt mein Server ab

Was heißt "stürzt ab"? Ist der ganze Server weg? Dann würde sich sicherlich Dein Hoster nicht freuen. Oder meldet Deine Seite einen Fehler? Wenn ja, welchen?

Etwas mehr Informationen wären gut.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Also der Beitrag wird sogar veröffentlicht, sprich wird später angezeigt.

Und ja, der komplette Server stürzt ab, die Seite wird nicht mehr geladen. Keine Fehlermeldungen.

• Was steht im error-log? Sprich mal mit Deinem Hoster, der müsste genaueres Wissen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!