• Nabend,

Ich habe meinen Blogtitel gändert bei Einstellungen- Allgemein. Wenn ich meine URL bei google eingebe erscheint immernoch der alte Titel. Ich habe alles durchforstet, aber finde den Fehler nicht und freue mich über hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße von schaedlich

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wann hast du den Titel geändert und wann war der Google-bot das letzte mal dich besuchen?
    Ich vermute du bist zu ungedulig ;-)

Oder hast du ein Seo-Plugin installiert, wo du auch den Titel ändern musst?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• eine URL bei google eingebe erscheint immernoch der alte Titel. Ich habe alles durchforstet, aber fi

warte ein Monat dann weist du ob google dich überhaupt noch durchsucht,
    vor einiger Zeit fand ich eine google hinweis das google versucht mindest 2 mal im Monat jede Seite die google kennt zu durchsuchen, falls Inhalt gut suchbar ist, und wertvoll kann es öfters werden, wenn nicht kann man sogar aus dem Suchrobot fallen.
    ich habe einige Portal die werden bis zu 5 mal am Tag duchsucht, da muss ich aufpassen, wenn ich mich vertippe, da dies sofort erfasst ist, bevor ich den Text korrekturlese.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!