Blog aufteilen mit 2 Tags

• Hallo,
    ich bin recht neu in der Wordpress-Entwicklung und brauche jetzt eure Hilfe,

Ich habe im Blog 2 Kategorien ( KatMusic und KatAnime)

jetzt habe ich zwei Seiten erstellt und möchte in der Seite KatMusic alle Blogeinträge haben,die den Tag Music haben und auf der Seite3 KatAnime möchte ich nur die Blogeinträge aufgelistet haben,die dem Tag "Anime" entsprechen.

Wie geht man hier vor ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einfach die Kategorien ins Menü ziehen, nicht Seiten
    Design - Menü

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Benutzt das Forum zufällig ein eigenes Template in dem das benutzerdefinierte Menü nicht gezogen wird?

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Sorry kenne das Plugin nicht. Kann Dir da nicht weiterhelfen.

Ich sehe nur, dass das Menü einmal mit

HTML
    <div class="menu-testmenu-container">

aufgerufen wird und einmal mit

HTML
    <div class="nav-menu">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!