Probleme mit der Kommentarfunktion im Theme "Fullscreen"

• Hallo!

Ich habe schon ein bisschen im Forum gestöbert, bisher habe ich aber noch keine passende Antwort gefunden.

Ich habe folgendes Problem:

Auf meiner Homepage habe ich Wordpress laufen (Version 3.5.1) und das Theme Fullscreen installiert. Es gefällt mir sehr gut, da es alles hat, was ich brauche - bis auf die Kommentarfunktion, die mir gar nicht gefällt. Es öffnet sich ein Popup, d.h. man kann die Kommentare nicht direkt unter den Beiträgen sehen.
    Das Beispieltheme von graph paper bietet diese Funkion (hier zu sehen -> http://demo.graphpaperpress.com/fullscreen/201…bitasse-platea/), und wenn ich dann auf meiner Seite auf Comments klicke, taucht diese Ansicht ebenfalls kurz auf, macht dann aber dem Popup platz... (siehe hier -> http://misty-mountains.de/?p=168#comments, auf comments klicken).

Ich habe schon geschaut, wie und wo ich es ggf. im CSS ändern kann, aber leider reichen meine Kenntnisse dafür scheinbar nicht.

Es wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte :)

Vielen Dank,

arti321

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das Problem mit Hilfe des graph paper- Supports lösen können.

Falls es jemanden interessiert, die Lösung ist eigentlich sehr einfach:

Zitat

In single.php, change this line:
    `<div id="dialog" title="Comments">`
    to this:
    `<div title="Comments">`

Hat funktioniert.

Danke trotzdem,

arti321

PS: von mir aus könnt ihr dieses Thema hiermit schließen.

Einmal editiert, zuletzt von arti321 (14. Februar 2013 um 08:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!