Madeira Reisemagazin auf Wordpress Basis

• Hallo, ich wollte mal mein Madeira Reisemagazin vorstellen, welches auf Wordpress basiert. Dazu nutze ich das Genesis Framework und ein Lifestyle Theme.

Überwiegend geht es dort um die verschiedenen Orte und Regionen auf Madeira aber auch um Sehenswürdigkeiten wie z.B. hier. Man findet auch Sehenswertes über den Ort Funchal dort...

Wer Madeira vorher noch nicht kannte - die Blumeninsel wie sie auch genannt wird gehört mit zu Portugal. Es ist hier eigentlich fast immer schönes Wetter viele kommen her zum wandern und Mountainbiken. Strände gibt es nicht so sehr viele aber die Nachbarinsel Porto Santo (wen es interessiert kann sich hier über Porto Santo informieren). Dort hat man einen wunderschönen Sandstrand wie man auf den Bildern sehen kann.

Was meint Ihr zu dem Design? Ich habe überlegt demnächst ein schönes Madeira Logo erstellen zu lassen für den Header.

Neben den Informationen gibt es auch eine Ferienhaus Suchmaske, primär geht es aber um die Reiseinformation über Madeira und Porto Santo.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gefällt mir schon deutlich besser als noch vor einiger Zeit. Habe die Seite zwar schon lange nicht mehr besucht, aber zuletzt war es die klassische Links-ist-der-Frame-Aufteilung.

• Hi Marcelll,

die Artikel finde ich gut und ausführlich geschrieben. Ich würde allerdings noch etwas an der Optik arbeiten. Die Idee mit dem Logo ist gut und würde der Seite noch mehr Individualität verleihen. Dann würde ich das Design noch etwas aufpeppen und noch weiter an der Harmonie der Seite arbeiten, vor allem in den Archiven.

Gruss
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!