WP-PostRatings - Rating für bestimmte Seite/Artikel

• Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand schreiben, wie die Funktion zum ausgeben des Rating für einen bestimmte Seite/Artikel
    implementiert werden muss? Ich denke man müsste die Seite/Artikel ID übergeben können.
    Habe dazu leider keine Infos gefunden... :neutral:

Beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm. Alos ich lese dort nur etwas über Sammlung von Ratings... (Highest, Lowest, Most Rated Post,Highest Score, etc..)
    Ich wollte auf einer Seite aber ein Rating eines bestimmten Beitrages ausgeben können.:-|

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!8)
    [[COLOR=#444444][FONT=sans-serif]If you want to embed other post ratings use [/FONT][/COLOR][ratings id="1"][COLOR=#444444][FONT=sans-serif], where 1 is the ID of the post/page ratings that you want to display.]

Danke![/FONT][/COLOR]

• Hi,
    habe leider noch eine Frage dazu...
    Habe jetzt in eine Übersichtseite <code>[ratings id="386" results="true"]</code> eingefügt,
    um ein bestimmtes Rating darzustellen.
    Dieses Rating kann ich hier aber auch 'bearbeiten'. Auf dieser Seite sollten die Ratings aber nur zur Ansicht dargestellt werden, ohne ein Rating vornehmen zu können.

Beste Grüße

• Kann man sich das mal auf Deiner Seite ansehen?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Probiere es mal mit einem Standard-Theme.

Ansonsten kannst Du auch noch diesen Code testen:

PHP
    <?php echo the_ratings_results(386); ?>

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Eigenartigerweise steht bei manchen

Code
    ([I][B]0[/B] votes, average: [B]0,00[/B] out of 5, [B]rated[/B][/I])

Diese kann man nicht bearbeiten.
    Alle mit

Code
    (No Ratings Yet)

sind bearbeitbar...
    Aber alle werde so beschribene >>

Code
    [ratings id="..." results="false"]

:???:Keinen Plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!