Ich würde gerne meine Navigationsleiste in 3D-Button-Optik anpassen.
Also also etwas Farbverlauf und abgerundete Ecken zumindest.
Gibts da evtl. auch ein Theme oder eine Plugin?
Ich verwende zur Zeit das Twenty-Eleven-Theme.
Navigationsleiste in 3D-Optik?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
wirklich niemand eine Idee wie man das angehen könnte?
-
Idee? natürlich! Aber Du gibst keinen Hinweis auf Dein verwendetes Theme oder den Link zur Seite. Wie soll man Dir dann helfen?
Beispiel um einen 3D-effekt zu erziehlen:
Aber das ist nur ein Beispiel. Du musst Dir schon im klaren sein was Du willst. Am besten in einem Grafikprogramm designen und hier zeigen, dann kann man auch mehr helfen. Aber so ganz ohne Infos ist es nichts.
-
BumbleBee ;-)
Ich verwende zur Zeit das Twenty-Eleven-Theme.
Aber trotzdem: ohne Link zum Blog kann ich (und vielleicht auch andere) schlecht helfen, da ich mir nicht zum testen alle Themes installiere.
-
Ahh, das hat ich ganz übersehen. War schon zu lange vor so nem alten Röhrenmoni gesessen :-?
Ist aber vom Theme ähnlich. Von daher kann er das bei mir mal anschauen.
-
sorry, war ein paar Tage nicht hier.
einen Blog habe ich noch nicht online wo ich was zeigen kann.
Ich schaue mal das ich eine Seite finde wo das so in etwa aussieht wie ich mir das vorstelle. -
Idee? natürlich! Aber Du gibst keinen Hinweis auf Dein verwendetes Theme oder den Link zur Seite. Wie soll man Dir dann helfen?
Beispiel um einen 3D-effekt zu erziehlen:
Aber das ist nur ein Beispiel. Du musst Dir schon im klaren sein was Du willst. Am besten in einem Grafikprogramm designen und hier zeigen, dann kann man auch mehr helfen. Aber so ganz ohne Infos ist es nichts.
Wo fügt man den Code ein? würde das gerne bei meinem Blog auch machen.
link siehe sig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!