Postalicious Ersatz gesucht

• Hallo allerseits,

ich habe bisher wöchentlich interessante Links auf Delicious.com gespeichert und mittels Postalicious automatisch einen Beitrag verfassen lassen.
    Seit 3.5 funktioniert das Plugin nicht mehr, es wurde seit Jahren nicht mehr geupdatet.
    Jetzt verzweifle ich fast auf der Suche nach einer Alternative. Ich las viel dass Delicious selbst ein "Daily Blog Post" Feature hätte dass ich auf ihrer Website aber nirgends finden kann.

Kennt ihr eine Alternative / Möglichkeit wie ich den Feed-to-Post Prozess automatisieren kann?

Viele Grüße
    Sumit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja solche Plugins gibts, einfach danach googlen :-)

Ansonsten könntest du jmd beauftragen der mal guckt ob Postalicious generell nicht mehr funktioniert oder ob es einfach nur am 3.5 liegt und entsprechend umprogrammiert werden müsste

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!