hallo alle zusammen!
ich bin recht neu in diesem gefielde. vor kurzem habe ich meinen blog auf wordpress eingerichtet (http://wordpress.rapinweb.bplaced.de/wordpress/).
die daten liegen auf bplaced und meine datenbank habe ich auf db4free.
seit einigen tagen kann ich meinen blog nur noch äußerst selten erreichen. es scheint wohl am datenbank hoster zu liegen (Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung).
ich habe versucht ein datenbankbackup auf andere free mysql datenbankhoster zu laden und neu zu verknüpfen.
leider hat das bislang NIE funktioniert. es wird immer die selbe meldung (wie oben) ausgegeben. wobei ich auch denke, dass viele gratis-anbieter externe zugriffe nicht unterstützen.
meine frage ist nun, ob es einen zuverlässigen gratis anbieter gibt, der nach eigenen erfahrungen aktuell zuverlässige datenbanken arbeitet; oder welche kostenpflichtigen hoster ihr mir empfehlen könnt. ich habe da leider in preislichen fragen und im vergleich untereinander keine ahnung was günstig ist.
ich hab lediglich diesen kleinen blog und brauche kaum platz für die datenbank.
sie sollte aber am besten 24/7 erreichbar sein.
vielen lieben dank für eure aufmerksamkeit!
lieben gruss, taran
Datenbank repatieren oder wechseln. Hosteralternativen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
bei bplaced sind doch datenbanken inklsuive :-o
-
Mal ganz ehrlich, was erwartest du von einem Free Hoster??? Ein Uptime von 99,999999% und nach Möglichkeit einen 24x7 Support?
-
Mal ganz ehrlich, was erwartest du von einem Free Hoster??? Ein Uptime von 99,999999% und nach Möglichkeit einen 24x7 Support?
nein, natürlich nicht.
hast du denn auch konstengünstige alternativen zu nennen oder nur meinen post nicht richtig gelesen? -
bei bplaced sind doch datenbanken inklsuive :-o
oh mein gott! ich hab nichtmal dran gedacht nachzusehen ob es so ist. es läuft alles. vielen lieben dank! (:
edit: wald und bäume..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!