Keine Shortcodes (Visuell/HTML)

• Hallo!
    Ich habe Football Club 2.2 installiert, aber ich kann keine Seiten ohne Shortcodes (Visuell/HTML) erstellen!
    Das fehlt wenn ich Seiten oder Beiträge erstellen will (siehe Anhang)!
    Habe auch schon eine neue Installation von Football Club 2.2 durchgeführt , aber das behebt auch nicht das Problem!

Gibt es eine Einstellung die ich durchführen muss??

Bitte schnelle Hilfe!
    Danke! Mfg EWolf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du es mal mit einem Standard-Theme getestet?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Und wenn du ALLE Plugins deaktivierst?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Auf deinem Screenshot sah es anders aus, da sind noch Plugins aktiv.
    Also die Tabs "Visuell/Text" fehlen, auch wenn du das Standard-Theme nutzt und alle Plugins deaktiviert hast?

Teste es mal, unter o.g. Voraussetzungen, mit einem anderen Browser.

• Die Tabs fehlen auch auf einen andern PC und auch am iPad und auch bei allen anderen ausprobierten Themes! 4 Plugins sind installiert aber alle deaktiviert!

• Bist du bei einem Freehoster?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!