das hier soll mein online-portfolio werden :http://katarzynabodziak.bplaced.net/wordpress/
Ich bin noch nicht so ganz bewandert mit wordpress, und bitte um etwas geduld.
bisher lief alles super, dann habe ich 2 neue plugins installiert ( Disable Comments und Remove Comments Absolutely). Ich hätte aber schwören können nach der installation lief aber auch erstmal alles gut.
Heute, als ich "weiterbasteln" wollte, erschien diese fehlermeldung beim versuch dateien hochzuladen:
Die Datei ist leer. Dieser Fehler kann daher rühren, das Uploads in deiner php.ini deaktiviert wurden, oder das in deiner php.ini "post_max_size" einen kleineren Wert hat als "upload_max_filesize".
Außerdem zeigt die mediathek nur noch leere kästchen anstatt miniaturen der hochgeladenen bilder an.
würde mir ja gerne mal die php.ini datei anschauen um sie auf den genannten fehler hin zu untersuchen...WO FINDE ICH DIE DATEI??? BITTE UM DETALIIERTE SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNG!
habe hier ja auch schon einiges zu der fehlermeldung gelesen, was mir in den meisten fällen leider zu komplex war...hhhm. wie schaue ich z.B nach, ob mein Webspace vielleicht verbraucht ist?
- ein ganz dummer zusatz, den sogar ich mit meinem super-wissen für unwahrscheinlich halte: kann das eventuell daran liegen, dass ich mir gestern mein OS.X betriebssystem auf snow leopard (ich weiß, ich hinke hinterher) upgegradet habe?