Dropdown menu - Problem auf mobilen Geräten?

• Hallo,
    ich verwende ein Style-Child vom Standardtheme "Twenty Twelve", wobei hauptsächlich Farben und der Header angepasst wurden.

Die Webseite http://www.epp.sc funktioniert auf Desktop/Laptop problemlos. Leider funktioniert auf mobilen Geräten (iphone, android-handys) die Webseite, bzw. im speziellen die Menüführung nicht.

Ich habe das dropdown menu Plugin installiert, ich glaube das dieser die Probleme verursacht - leider habe ich noch keine Lösung für das Problem gefunden.

Vielen Dank im voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schon mal mit dem standard Menü von twenty twelve getestet, natürlich dein dropdown menü deaktivieren,
    und dann auch plugins suchen welche die anzeige für Mobilgeräte optimieren können.

Mobilgeräte browser haben nur eingeschränkte funktionsmöglichkeiten, nicht nur wegen der größe, das musst du einfach bedenken.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Hi, warum benötigst Du überhaupt ein dropdown menue?
    twenty twelve bringt von Hause aus doch mit die Funktionen mit.
    Und in der mobil Version sind ist die Navigation sind es normale links. Oder ist das dropdown menue ausschließlich für die Mobile Seite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!