Fatal Error nach Plugin Update, Hilfe!!

• Ich habe das Jigo Shop Plugin geupdatet. Und nun bekomme ich diese Meldung, was fehlt wo....? Ich hab echt n Problem. Kann mir jemand helfen?

Fatal error: Class 'jigoshop_shipping_method' not found in /homepages/16/d69953547/htdocs/terratest/wp-content/plugins/jigoshop-per-product-shipping/jigoshop-per-product-shipping.php on line 25

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke an Euch! Problem war dann instinktiv sehr schnell erledigt: Einfach die Jigo-Shop Ordner per FTP entfernen. WP findet das Plugin nicht mehr und deaktiviert es. Dann die Ordner wieder rein, aktivieren und siehe da...es läuft - geupdatet. Komisch. Allerdings ist nun meine Darstellung in teilen zerhauen, da muss ich nochmal ran. Leider habe ich hier keine Möglichkeit gefunden, den Thread zu löschen, bevor sich jemand in das Thema reinhängt. Aber ist vielleicht auch nicht verkehrt, wenn es stehen bleibt!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!