Hi,
ich suche ein Plugin, welches in etwa so funktioniert wie die Standardbox für "Kategorien" bei der Erstellung von neuen Artikeln in WordPress. Statt der Kategorie soll hier aber ein zuzuordnender Menüeintrag wählbar sein, auch mit Untermenüs. Beispiel:
Ich erstelle einen Artikel namens "Beispielartikel", dieser wird auf der Seite im Menü unter "Reviews > Beispielbereich" (Seiten, keine Kategorien) zu finden sein. Wenn ich aktuell den Artikel öffne, so ist kein Menüpunkt "aktiv", d.h. es ist nicht ersichtlich, in welchem Bereich der Seite wir uns eigentlich beim Betrachten des Artikels gerade befinden.
Nun möchte ich beim Erstellen des Artikel definieren: Bitte hebe beim Aufruf dieses Artikels den Menüpunkt "Reviews" und dessen Untermenüpunkt "Beispielbereich" hervor - natürlich soll das Menü nicht aufgeklappt sein, aber eben visuell ersichtlich sein, was gerade aktiv ist.
Ich bin kein Programmierer, aber stelle mir dieses Plugin nicht allzu komplex vor - kennt da jemand was oder ist in der Lage, was zu coden?
Gruß