Hallo zusammen,
hier meldet sich ein Wordpress/Homepage noob - habe mir vor 1,5 Jahren eine eigene Homepage via Wordpress gebastelt. Ich habe mir seinerzeit von "Graph Paper Press" das Theme "Sidewinder" gekauft und habe das ganze mit langem rumgetüftel hingekriegt obwohl ich keinerlei Ahnung von Homepage Programmierung und allem was damit zu tun hat. Keine Meisterleistung bei einem recht einfach aufgebauten System wie Wordpress aber wenn man keine Ahnung davon hat ist das vermeintlich einfache doch nicht ganz so einfach :D
Nun zum eigentlichen Problem: Mir hat es vor ein paar Wochen die Seite komplett zerschossen, siehe: http://www.fairpix-photoart.com - ich habe als ich es merkte erst mal den Support von Graph Paper Press angeschrieben, die mir geraten haben das Theme nochmal neu zu installieren. Habe ich gemacht, hat aber nichts geändert.....mir wurde vom Support auch geraten sämtliche Plugins zu deaktivieren und sie stück für stück wieder zu aktivieren, falls eines davon einen Fehler verursacht. Leider komme ich auch nicht mehr auf die wp-admin Seite, so dass ich gar nicht weiß wie ich die Plugins deaktivieren soll.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und hat eine Vermutung was das Problem sein könnte?
Da es vermutlich ein spezifisches Problem ist, habe ich mir erlaubt, ein neues Thema zu eröffnen.
Ich freue mich auf Antoworten, die bestenfalls in "noob-verständlicher" Sprache sein sollte :D :D
Merci vorab,
Valentin