new section Breite funktioniert nicht

• Ich benutze das Samarcanda - Premium Wordpress theme!. Ich habe die Möglichkeit mit

PHP
    [new_section]content[/new_section]

Verschiedene Einteilungen anzuzeigen. Ich kann mit dem shortcut [new_section width=""] section content [/new_section] (Choose a width size for the section - use the px value) die Breite vorgeben. doch wenn ich zwischen den "" einen Wert zb: 290px eintrage, ändert sich die Grösse nicht. Egal ob ich 100px oder 400px eintrage, das Feld hat immer die Selbe Grösse.

Was mach ich falsch?
    [new_section width="290px"] section content [/new_section]

???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habs mit "" und ohne probiert. Ich habe den Browser komplett zurückgesetzt und es funktioniert noch immer nicht. Egal welchen Wert ich angebe, der Bereich bleibt immer gleich breit... Egal mit 290px oder mit 800px. Egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!