Servus,
bei der Gestaltung eines neuen Projektes hänge ich gerade am Artikelbild.
Genutzt wird das Theme WP Plus. Standardmäßig ist kein Artikelbild als Ansicht intergriert, also habe ich dies nachreichend im Code eingebaut.
single.php:
PHP
<?phpif ( function_exists('has_post_thumbnail') && has_post_thumbnail() ) {the_post_thumbnail(array(560,250), array("class" => "aligncenter post_thumbnail"));}?>
single.php mit the_content und tags:
HTML
<?phpif ( function_exists('has_post_thumbnail') && has_post_thumbnail() ) {the_post_thumbnail(array(560,250), array("class" => "aligncenter post_thumbnail"));}?>
<?php the_content(); ?>
<?php wp_link_pages(array('before' => '<div><strong><center>Pages: ', 'after' => '</center></strong></div>', 'next_or_number' => 'number')); ?>
<?php the_tags('<div class="post-tags">Tags: ', ', ', '</div>'); ?>
Das Artikelbild wird oben perfekt angezeigt, nur erscheint unter dem Artikel, dass Thumbnail auch nochmal in klein und ich weiß nicht woher, dies kommt. In den functions.php ist nichts davon.
functions.php:
PHP
/* Wordpress 3.0 Custom Background */
if ( function_exists('add_custom_background') ) {add_custom_background();add_theme_support( 'post-thumbnails' );}
An einer anderen Stelle, ist auch nichts mit Thumbnail.
Style.css:
PHP
.thumbnail a:link,.thumbnail a:visited { display:block; float:left; padding:5px; background:#f0f0f0; border:1px solid #DDD; width:120px; height:120px; margin:5px 5px 0 0;}.thumbnail a:hover,.thumbnail a:active { background:#DDDDDD;
}
Im Anhang ein Screenshot, wie die Artikelansicht aussieht.
Vielleicht hat einer Idee, wo die zweite Ansicht des Thumbnails herkommt. Größe ist 150x125 Pixel.