Keine Speicherung von Änderungen!

• Hallo!

Wenn ich einen Artikel schreibe, speichert mir Wordpress meine Änderungen nicht, oder nur teilweise. Insbesondere verwende ich das Qtranslate Plugin, welches einen 2-sprachigen Content erlaubt!
    (Jedoch weiß ich nicht ob es daran liegt?!)
    Ich verwende die Wordpress-Version 3.5.0

Ich verwende diese Plugins> (vielleicht liegt es auch daran)
    Akismet, Column Shortcodes, Contact Form 7, Displet Pop, Disqus Comment System, FD Feedburner Plugin, fw-vimeo-videowall, Google Analytics for WordPress, MailChimp, MCE Table Buttons, NextGEN Gallery, nrelate Related Content, Pingler, qTranslate, Simple Image Link, Simple Vimeo Shortcode, Statpress Visitors, Subscribe2, Tweet old post, UpdraftPlus - Backup/Restore, ViperBar!
    meine Webseite: http://www.herrenhof.net

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du es denn mal mit deaktivierten Plugins versucht? Wenn dann alles klappt, kannst du nach und nach die Plugins aktivieren. So siehst du dann an welchem Plugin es liegt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Maxe,

auch wenn du hier ein Zauber-Kommentator bist, finde ich deine Signatur reichlich daneben. Mit solchen Sprüchen erreichst du / Ihr nur, daß die Damen keine Lust haben sich hier zu engagieren und Ihr habt Euren geschützten Bereich alleine und Eure Vorurteile gepflegt. Das muß doch nicht sein!

• ok, das habe ich probiert,
    und anscheinend liegt es am qtranslate plugin...

Gibt es Alternativen zu Qtranslate - bzw.
    würde bei einem Wechsel mein Content verschwinden/bzw. sich verändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!