Hallo zusammen. Ich habe durch Zufall festgestellt, daß man in den php Dateien die englischen Begriffe ins Deutsche übersetzen kann ('search' 'kubrick'). Z.B. in 'Suche' 'kubrick' usw. Dies ist sehr mühevoll und geht bei mir nur über die Suchfunktion eines Einfacheditors. Gibt es eine elegantere Möglichkeit, die englischen Begriffe ins Deutsche zu editieren? Wäre dankbar für jede Hilfe. Es gibt so schöne Themes, die leider alle auf Englisch sind. Categorie anstatt Kategorien, print anstatt drucken, usw.:confused:
Übersetzung ins Deutsche
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Unter der Voraussetzung, daß das entsprechende Theme oder Plugin auf Übersetzung vorbereitet wurde, kannst du dies mit meinem Plugin sehr einfach machen: http://wordpress.org/extend/plugins…g-localization/
-
Genial. Danke!!!
Werden Umlaute auch automatisch in html umgesetzt? -
Genial. Danke!!!
Werden Umlaute auch automatisch in html umgesetzt?
Im Normalfall braucht es keine Umsetzung in HTML Entities, denn der Blog sollte ja in UTF-8 bereits laufen. Das ist der Standard von WordPress. -
Habs probiert mit dem (Nichtwordpresstheme) theme "Escuela beige". Es werden alle kubricks angezeigt. Sie lassen sich auch ändern (aus Read the rest of this entry » habe ich gemacht weiterlesen » . Die Änderung wurde auch per ftp angenommen und angezeigt. Jedoch war im Beitrag wieder der englische Begriff benutzt. :?:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!