Probleme bei Änderung der Auflösung "Twentyeleven"

• Hallo erstmal,

Ich benutzte Wordpress erst seid ein paar Wochen und bin noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet. Ich habe schon das Forum und Google durchsucht aber nichts gefunden was mir wirklich weiter geholfen hat..
    Evtl. habt ihr ein paar Ideen die mich weiter bringen.
    Mein Problem entsteht wenn ich die Auflösung verringern möchte ich benutze das Plugin " Content Slide " und " Titleimage ". Die beiden Bilder bleiben immer in der richtigen Breite und der Rest der Seite wird immer schmaler, so das ich z.b. auf dem Iphone nur noch einen schmalen streifen als Content Bereich habe..
    Ich möchte erreichen das die Seite immer, egal welche Auflösung, gleich angezeigt wird..

Hier findet ihr die Seite http://www.eastside-carp-society.de

Vielen Dank und schöne Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So hab jetzt doch selbst eine Lösung gefunden.
    Ich habe in der Style.css folgenden Bereich komplett gelöscht - /* =Responsive Structure - das habe ich vorher auch schon probiert nur das Problem ist das diese Änderung nicht sofort wirksam ist. Vorhin habe ich dann nochmal alles aus der Style.css gelöscht und eine halbe Stunde später hats dann auf der Seite funktioniert. Die Seite verhält sich jetzt bei jeder Auflösung gleich..

closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!