Hallo Leute,
ich versteh das so, dass man auf http://testbp.org/ BuddyPress ausgiebig testen kann. Nur finde ich keine Möglichkeit, wo man sich registrieren kann.
Hat jemand 'nen Tipp für mich?
Danke und Gruß
mr.earl
wo einloggen/registrieren im BuddyPress Test Drive?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
danke!!
mr.earl -
komme nicht weiter
Ich fühle mich grad äußerst dämlich...
habe obigen Link benutzt und mich auf einer Buddypress-Seite registriert.
Habe dann die eMail zur Activierung bekommen und lande anstatt auf einer Seite die mir sagt Aktivierung abgeschlossen oder so auf dieser Seite:
http://testbp.org/wp-login.php?action=register
"Wordpress-Register vor this site"
gebe ich dort die Buddypress Daten ein, kriege ich die Meldung
ERROR: This username is already registered. Please choose another one.
ERROR: This email is already registered, please choose another one.
Nehme ich den Link zum Login, kriege ich die Meldung ERROR: Invalid usernameKann mir außerdem vielleicht mal jemand den Zusammenhang erklären. Muss ich mich zuerst bei Buddypress einloggen und danach in einem Wordpress-Bereich registrieren, aber nur mit anderer Emailadresse?
Da vergeht es mir ja schon fast, mich damit zu beschäftigen... hoffe jemand zeigt mir, dass ich nur Tomaten auf den Augen hab. :???:
mr.earl
-
Hast du dich da http://testbp.org/wp-login.php eingeloggt?
Und dann kam die Meldung? -
ja genau
heute steht als Meldung ERROR: Your account has not been activated. Check your email for the activation link.klicke ich nochmal auf den activation-link aus der Mail lande ich (wieder) auf
http://testbp.org/wp-login.php?action=register
da erhalte ich ERROR: This username is already registered. Please choose another one.
ERROR: This email is already registered, please choose another one. -
Hi,
da würde ich mich mal an den Admin der Seite wenden. Scheint ja irgendwas im Argen zu liegen.
Aber mal ne andere Frage, was willst du eigentlich auf der Seite testen? -
Hi,
naja, ich wollte mal schauen, wie das so aussieht bzw. was es alles kann. Ich überlege vielleicht eine kleine Community auf einer Seite zu starten.
Und ehrlich gesagt steige ich nicht ganz durch inwieweit das mit der wordpress-Installation zusammenhängt (merkt man ja bestimmt...).
Außerdem hat mich auch verwirrt, dass hier in der Unterforenbeschreibung steht, dass man bp (nur?) mit einer WPMU-Installation betreibt.Und an Admin der Seite wenden, die Idee hatte ich auch schon, klick da mal auf einen, also ich hab es nicht geschafft, irgendwie nen brauchbaren Link zu kriegen. Die Seite ist echt spooky, komisch nur, dass sich scheinbar trotzdem Leute neu anmelden, sieht man bei den members....
Greetz
-
Hi,
Buddypress ist eine Erweiterung von Wordpress, du benötigst also eine WP-Installation als Basis. BP installierst du als Plugin obendrauf. Es gibt dann noch viele weitere Plugins, die Du für deine Community hinzufügen kannst. Wenn Du magst kannst Du Dich auf meiner Seite mal umsehen. Dort kannst du ziemlich viele Features sehen was mit BP möglich ist. -
danke, hab mich mal umgeschaut
was sieht man da jetzt, ist das wp und manche Links weisen auf bp-Bereiche oder wie kann ich mir das vorstellen?
danke schonmal für deine Hilfe :-) -
Ja genau, Live-Stream, Gruppen, Mitglieder etc. sind reine BP Anwendungen. Seiten legst du in WP an.
-
wie hast du das mit deinen Foren gelöst? hast du da ein Forenplugin für bp oder wp? Ich überlege vielleicht auch erst nur ein bbpress-forum zu installen und dann hinterher auf buddypress zu erweitern und das Forum dann in buddypress zu integrieren... hoffe das ginge, aber ich schätze darüber gibt es hier auch genug zu lesen.. ;)
-
Hi,
ich hatte erst auch bbpress installiert, hat mich aber überhaupt nicht überzeugt. Bin dann auf Mingle-Forum gewechselt. Das gefällt mir persönlich sehr gut. Lässt sich gut administrieren und auch vom Design gut anpassen. Gibt es als Plugin. -
Hi, okay, supi, ich werd mir das alles mal demnächst genauer ansehen. Vielen vielen Dank an dich! Mal schauen, vielleicht logge ich mich dann bei dir auf der Site mal ein :-)
-
Kannste gerne tun ;-)
-
naja, ich wollte mal schauen, wie das so aussieht bzw. was es alles kann. Ich überlege vielleicht eine kleine Community auf einer Seite zu starten.:razz:
-
ich hab heute mal wieder versucht in diesen buddypress-testdrive zu kommen.
Es ist echt verworren, will ich mich einloggen sagt das Teil ich bin noch nicht aktiviert, will ich mich aktivieren sagt es meine Mail und Nutzernamen gäbs schon?!!
ich hab mir auch schon ein neues PW angelegt, der Link wurde mir zugeschickt und das hat auch geklappt, aber ich komme nach wie vor nicht rein.
Und das blöde ist, dass man ja auch wenn man nicht registriert ist, nicht an die admins rankommt. :sad:Gibt es denn hier niemanden, der da zu den Testadmins gehört?
Gruß
earlydafür hab ich eben endlich mal oben die graue WP-Leiste gesehen... wo man sich registrieren und einloggen kann... da war ich wohl echt blind ;-)
-
Maximilian Rupp
13. Mai 2026 um 01:50 Hat das Thema aus dem Forum BuddyPress nach Plugins verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!