Bildergallerie für jeden

• Hallo

ich suche ein Plugin, welches mir folgendes bietet:

Es gibt eine Extra Seite die man nach Wunsch gestalten kann. Auf dieser Seite können User (auch Gäste!!) Bilder hochladen, welche vom Admin freigeschaltet werden. Nachdem sie hochgeladen und freigeschaltet wurden, sind sie in einer Gallerie (Slideshow o.ä. so genau leg ich mich da noch nicht fest) zu sehen.

Wenn die einzelnen Bilder dann noch von jeden (auch Gäste!!) Kommentiert oder bewertet werden können umso besser :)

Das ganze sollte möglichst gar nicht so nach Wordpress aussehen, also der Gast sollte sich nicht ins Wordpress Benutzer/Adminmenü verirren müssen, es sollte direkt über die Seite gehen.

Kennt jemand ein gutes Plugin dafür?

mfg

Chris

Einmal editiert, zuletzt von chrisi01 (9. Februar 2013 um 15:19)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi

hab nun was gefunden. Sind zwar ganze 3 Plugins aber was solls, zumindest funktioniert es damit:

NextGen Gallery
    NextGEN Public Uploader
    NextGEN Gallery Voting

mfg

chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!