Kleiner Defekt im Header, warum ?

• HAllo User, ich hab gerade Probleme mit meinem WP Blog gehabt. Der Header wurde nicht dargestellt stattdessen ein programmier Kauderwelsch. Ich konnte fürs erste das Problem lösen doch das warum macht mir Bauchschmerzen. Ich habe die Datei "functions.php" im original per FTP einfach nochmal online geladen und somit die alte Datei überschrieben, und alles war wieder OK. Nun die Frage, ist wirklich alles OK?

Das Problem kann ich schlecht beschreiben daher habe ich einfach ein Abbild gemacht, was ich mit hier rein mache. Ein JPG Bild.

Würde mich über Tipps freuen. DANKE

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du vorher was mit der functions.php gemacht?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• schade, keine Antwort auf die Frage

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ??????? functions.php ???? Also ich arbeite über die WP Admin Oberfläche, wie so ziemlich jeder außer Programmierer, wo du arbeitest weis ich nicht ;-). daher versteh ich die frag nicht.

also ich geh zu bett, blog ist super klappt wie geschmiert ,ich steh am nächsten morgen auf und hab den programmier Kauderwelsch auf meinem blog. :-) wie auf dem bild von mir zu sehen ist.

• na dann geh weiterschlafen...scheint ja nicht so wichtig zu sein. Maxe hat 2 mal eine konkrete Frage gestellt, die Du leicht beantworten kannst, oder?

• na dann geh weiterschlafen...scheint ja nicht so wichtig zu sein. Maxe hat 2 mal eine konkrete Frage gestellt, die Du leicht beantworten kannst, oder?

du dann les doch einfach mal richtig mein anliegen! Statt hier dummes zeug rein zu setzten!!!! scheinst recht verpennt zu sein. und wo ist die zweite frage? ich finde keine 2te frage ;-)! zudem ist die frage beantwortet...............................also bitte erst lesen und nur antworten wenn man auch eine brauchbare Antwort hat und die antwort auch kennt! und sich nicht mit mobbing hier wichtig machen! ist eigentlich nicht zu viel verlangt ! ich geb auch keinen unhöflichen Kommentar ab, nur um mich wichtig zu machen!

• hast du vorher was mit der functions.php gemacht?

es ist genau das geschehen wie in meinem anliegen beschrieben, daher kann ich die frag nicht verstehen/nachvollziehen,ich hab nichts davon geschrieben das ich mit der Datei gearbeitet habe, ich habe sie lediglich per ftp nochmals überschrieben(ich wiederhole mich),da augenscheinlich die online Datei defekt oder vermutlich auch gehackt wurde. LG

• Etwas OT, aber musste ich loswerden:

Statt hier dummes zeug rein zu setzten!!!! scheinst recht verpennt zu sein.

widerspricht sich mit

[COLOR=#333333]ich geb auch keinen unhöflichen Kommentar ab, nur um mich wichtig zu machen![/COLOR]

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• @picBlog: Erste und letzte Verwarnung - hier wird der Forenfrieden gewahrt, deinen Beitrag habe ich editiert, so einen Ton ist in diesem Forum nicht erwünscht, weitere Benachrichtigungen an die Mods ebenfalls nicht.

@all: Bitte sachlich bleiben, Danke!

Thema hiermit geschlossen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!