Berechnungen im Formular, sowie Variablen und Ergebnisse unter Benutzer speichern

• Hallo!

Ich suche schon eine ganze Weile nach einer Lösung für folgende Aufgabenstellung:

1. Der jeweilige Benutzer kann mehrere individuelle Variablen (rd. 20) in ein Formular eintragen.
    2. Die Variablen werden mittels verschiedener Formeln in Ergebnisse umgewandelt
    3. Das jeweilige Ergebnis wird mit entsprechendem Titel in den Benutzerdaten gespeichert,
    4. Es sollen mind. drei weitere Berechnungen mit Ergebnisspeichung möglich sein
    5. Die Ergebnisse sollen in einer Vergleichstabelle gegenübergestellt werden.

A. Gibt es dafür ein Plugin? z.B. wie Jazzy, nur halt mit Speicherung der Variablen und Ergebnisse.
    Oder
    B. wie könnte ich meine Filemakeranwendung (bisherige Lösung) in meine WP-Seite bzw. Datenbank integrieren? Betonung auf "wie könnte ich" ;-) ...soll heißen, dass es eine userfreundliche Geschichte sein müsste.
    Oder
    C. :?:

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann!!!

Viele Grüße
    Oliver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!