Partner-Link (Plugin, automatisiert)

• [FONT=Helvetica]Och meine lieben, nehmt es mir nicht böse das ich Euch erneut mit einer Frage konfrontiere. Es gibt jedoch Situationen von Fragen wo auch Google an seine Grenzen stosst oder nicht versteht was ich eigentlich möchte.[/FONT]
    [FONT=Helvetica]
    [/FONT]
    [FONT=Helvetica]Ich Betreibe nun seit längerer Zeit eine Kleinanzeigen- Plattform im Bereich Erotik und möchte natürlich diverse Link-Partner finden. Nun habe ich bei den Mitbewerbern gesehen, dass diese ein Plugin verwenden bei welchem ich selbst meinen Link eintragen kann. [/FONT]
    [FONT=Helvetica]
    [/FONT]
    [FONT=Helvetica]Gelangen nun genügend Klicks über meine Webseite auf die des Wunschpartners, wird mein Link automatisch veröffentlicht. (Der Wunschpartner muss nicht kontaktiert werden oder den Link veröffentlichen, dass passiert absolut Automatisch).[/FONT]
    [FONT=Helvetica]
    [/FONT]
    [FONT=Helvetica]Wisst Ihr nun ob es ein solches Plugin am liebsten Pfannenfertig auch für Wordpress gibt?Für jede Hilfe oder Antwort bin ich sehr dankbar.[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schon mal den Webmaster bei so einer Seite angeschrieben? Vielleicht kann er Dir da was empfehlen?!

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Die sind alle sehr sehr verschlossen. Die wollen ja nicht das andere mit dem gleichen Punkten.

war vielleicht dein Angebot zu klein, die wollen bei dir mitverdienen :lol:

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!