• Hallo,
    ich bin völlig neu bei Wordpress und bräuchte Hilfe. Ich würde ja die Suchfunktion hier nutzen jedoch ist das Problem das ich nicht einmal weiß wonach ich genau suchen muss. Wir haben von einem bekannten eine Webseite erstellt bekommen. Dieser ist nun leider nicht mehr erreichbar und hat uns das halbfertige Produkt hinterlassen. Ich würde dieser nun gerne den letzten feinschliff verpassen weiß nur nicht wie ich an den Punkt komme wo ich dies machen kann. Es handelt sich um folgende Seite: (hoffe ich darf das hier posten)
    Ich würde gerne das Menü links bearbeiten und rechts wo "ja" steht noch einen Inhalt einfügen. Wo und wie kann ich das machen. HTML bekomme ich einigermaßen hin. Falls so etwas schon einmal gefragt worden ist bitte ich diesen "Doppelpost" zu verzeihen. Wie gesagt ich/wir worden ins kalte Wasser geschmissen und ich würde mich jetzt gerne in Wordpress über lerning by doing einarbeiten. Hoffe das geht?!

Mit freundliche Grüßen
    David

Einmal editiert, zuletzt von phoenix101 (8. Februar 2013 um 11:39)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Achtung: ich bekomme bei dem Link die Warnung bzgl. Malware. Würde den Link nur mit Vorsicht benutzen. Vielleicht kann ein Mod den so ändern, dass er nicht anklickbar ist.

Edit http://sitecheck.sucuri.net/results/stormc…rz-heide.de/wp/

Sicher dass das ein Bekannter war? Ich denke das Problem mit dem Menü ist jetzt Dein Kleinstes

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (8. Februar 2013 um 11:40)

• Danke fürs direkte Löschen.

Ich bin nicht so der Profi, wenn es darum geht bereits befallene Seiten vom Schadcode zu befreien. Wenn Du Dich damit nicht auskennst, wird es sehr schwierig. Aber hier in der Jobbörse finden sich oft Leute für kleines Geld, die Dir helfen können. Evtl. ist sogar einer dabei, der das Menü-Problem lösen kann.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Kein Problem. Hätte ich das gewusst hätte ich diesen Link niemals gepostet. Ja ich denke auch da muss ein profí ran. Was heißt denn kleines Geld so ca?!

• Poste es in die Jobbörse und Du wirst Angebote bekommen. Ich kenne die Preise der einzelnen Leute nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!