Toter Link in Main Menu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dürfte unter den "Seiten" sein. Seite löschen, fertig. Ansonsten mal unter Design/Menu nachsehen, ob dort das Häkchen "neue Seiten automatisch hinzufügen" aktiv ist >> rechts oben

• leider gibt es keine seite dazu.

ich habe WPML als letztes installiert. habe es auch mal an und aus geschalten und daran lag es auch nicht.

Design/ Menü ist bei mir alles grau hinterlegt.

• Hast du die Seite vielleicht nur mal "gespeichert" und nicht "veröffentlicht"?

Als Seiten ID wird "2982" angezeigt. Such noch mal danach. Die ID´s kannst du dir z.B. mit
    "Reveal IDs" anzeigen lassen.

• vielen dank schonmal für die vielen tipps!
    leider gibt es die ID [COLOR=#333333]2982 nicht.
    Ich habe in Beitrag, Seite und Kommentar gesucht.

[/COLOR]

• auch im Papierkorb von WP?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• nicht einmal im papierkorb ist was drin...
    ist das technisch überhaupt mögich ? :D

vielleicht liegt es ja doch irgendwie an WPML (http://wpml.org)
    allerdings ist es immernoch "bla" vorhanden wenn ich WPML deaktiviere.

• welches Menü verwendest du, einfach aus den Seiten, oder individuelles Menü oder sonstiges, hast du es vielleicht im Template mal vor langerlanger Zeit ausprobiert, und drauf vergessen.
    wpml deaktivieren,
    oder im Seiten editor die ID händisch in der URL ersetzten
    usw..

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• AW: Toter Link in Main Menu

nicht einmal im papierkorb ist was drin...
    ist das technisch überhaupt mögich ? :D

Du guckst aber im Papierkorb von Wordpress, oder? Nicht auf deiner Festplatte.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!