User haben Zugriff auf alle Seiten, obwohl dies in der Userliste nicht zugelassen ist

• Hallo,
    ich habe zwei Seiten in meinem Blog. Die erste gibts schon länger, da habe ich viele User. Die zweite ist neu - hier bin ich am Aufbau. Alle meine User (bis auf drei User, die mit mir zusammen die zweite Site bearbeiten), haben nur Rechte auf der ersten Seite (In der Userliste sieht man nur den die erste Seite in der Spalte "Seiten").

Ich nutze das Plugin "Login Konfigurator", dass meinen Nutzer die Hauptseite sehen lässt (Option Teaser), aber bei jeder weiteren Seite den Login verlangt! das klappt auch sehr gut auf Seite 1 und auf Seite 2. JEdoch sollte bei Seite 2 ein Fehler kommen, wenn sich ein beliebiger User versucht einzuloggen, denn der User hat ja keine Rechte darauf. Man kommt aber durch, und kann alles sehen ... Warum? Habe ich einen Denkfehler?

Gruß
    ThePhantom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!